Labcom Talk “GEMA” Mittwoch 5.10.2005

Oktober 5th, 2005

Wie nun schon mehrfach angekündigt wird und die GEMA beim nächsten Labcom Talk im Cafe Moskau am 05.10.2005 in Berlin besuchen. Man hört immer wieder von verwirrenden Erfahrungen mit der GEMA oder, dass man nicht die richtigen Ansprechpartner dort erreiche! Das hat mit dem nächsten Labcom Talk ein Ende, da wir zwei sehr kompetente Gäste haben gewinnen können:

Stephanie Jäger, Sachbearbeiterin für den VUT Einzelvertrag im Tonträgerbereich
und
Ernst Hecht, Abteilungsleiter Multimedia (MOD, DVD/CDRom und online)

Es sollen keine langen und abstrakten Referate gehalten werden. Die beiden wollen vielmehr konkrete Fragen aus dem Publikum zu ihren jeweiligen Fachbereichen beantworten, da bei früheren Labcom Talks immer wieder deutlich wurde, dass es gerade auch im online Bereich viele Fragen gibt, die für manche Labels nicht geklärt sind. Andere wiederum stehen mit dem GEMA online Anmeldetool auf Kriegsfuss! Da wollen wir Abhilfe schaffen.

GEMA @ Labcom Talk
Mittwoch, 5.10.2005 um 19:30
im Café Moskau
Karl Marx Allee 34
U5 Schillingstr.

Keine Kommentare

Keine Kommentare bis jetzt.

Leider ist die Kommentarfunktion zur Zeit deaktiviert.

LabCom Berlin ::: powered by WordPress